Fallbeispiele

Wir, ein 20-Köpfiges Team, erzielen unter der Leitung von Philipp Scharpf, für mindestens 3 Kunden täglich eine Zusage für die gewünschte und bestmögliche Finanzierung. Starte deine Portfolioskalierung jetzt!

Bei uns "Standard", im Markt immer noch außergewöhnlich: die Immobilien-Investoren-Finanzierungen!

 Hier neben unseren anderen Kreditprogrammen, die 3 Haupt-Modellen dafür:
1. 100% Finanzierung + Kaufnebenkosten aus EK
2. 100% Finanzierung + Kaufnebenkosten aus Blanko
3. 115% Vollfinanzierung

In den letzten Monaten durften wir viele sehr exotische Finanzierungen erfolgreich begleiten. Unter diesen waren auch diverse Finanzierungen, an uns übertragen von Finanzierungsvermittler-Kollegen, bei denen diese keinerlei Lösungen finden konnten.

Keine Finanzierung ist für uns zu klein, zu groß oder zu aussichtslos. Wir suchen nach kreativen Lösungen für jeden Fall und mit unserer Fähigkeit um die Ecke zu denken, finden wir immer einen Weg. Die besonders komplexen Fälle finden in Kooperation mit Rechtsanwälten und Steuerberatern basierend auf unserer Strategie-Beratung statt und gehen bis hin zur Gründung von Gesellschaftsstrukturen.

Aufgrund unserer diskreten Vorgehensweise sind unsere Fälle hier ohne die Namen der  Kunden aufgelistet. Wir bitten um Verständnis. 

Hier findest Du eine Auswahl an exotischen Finanzierungen mit teilweise zusätzlicher Strategieberatung. Klicke auf das Zahnrad des Falls, der Dich interessiert und erfahre mehr:

Möchtest Du solche Strategien genauer kennenlernen? Erfahre mehr in dem Buch Immobilienstratege (hier zum Buch).