Einfache Immobilienfinanzierung

mit nur einer Partnerschaft

Werde Kooperationspartner bei Immotege.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an "vermittleranbindung@immotege.de". Wir antworten dir persönlich.

Du kannst die Fälle selber bearbeiten oder an uns weiterleiten (und am Auslagern noch Geld verdienen).

Ein starker Partner für Finanzierungsvermittlungen

Erhöhte Produktivität führt zu mehr erfolgreichen Aufträgen und einfach zu mehr Umsatz. Durch die gemeinschaftlichen Boni und Overhead verdienst Du mehr Provision bei gleichem Volumen. Immotege vereint alle Komponenten, die du für dein Geschäft benötigst.

Mehr Bankenauswahl

Über 700 Banken mit bis zu 10 Poolanbindungen

+ 250 Sonderkreditprogramme außerhalb der gängigen Plattformen.

Weniger Overhead

Entweder mehr Provision für dich, oder bessere Kondition für den Kunden und damit mehr Abschlüsse. Du entscheidest; bei jedem Kunden neu. Durch unser Volumen sinkt der Provisionsanteil des Pools zu deinen Gunsten.

Mehr Provision

Profitiere von der Volumenbündelung einer starken Einreichgemeinschaft, ohne bonusgetrieben an einen Anbieter gebunden zu sein.

Kein Mindestumsatz / keine Verpflichtungen

Keine Aufnahmegebühre, keine Mitgliedsbeiträge, keine monatlichen Gebühren, keine versteckte Kosten - alles kann, nichts muss.

Keine Konvertierungsquoten

Schlechtere Bonitäten und komplexere Sachverhalte mit hohen Margen müssen nicht mehr aussortiert werden.

Kein Clearing

Schnellere Bearbeitung, weniger Unterlagendiskussion, näher an der Bank dran; durch Direkteinreichung.

Was hiervon beschreibt dein Geschäft / deine Dienstleistung am besten?

Klicke auf den Block welcher am besten auf dich zutrifft.

Klicke auf den Block welcher am besten auf dich zutrifft.

Klicke auf den Block welcher am besten auf dich zutrifft.

Klicke auf den Block welcher am besten auf dich zutrifft.

SIMPEL UND EINFACH.

Für jede Finanzierung

Eine Win-Win-Situation mit verloren geglaubten Verdienst für alle Beteiligten.

Gestartet ist Immotege als Experte für strategische Finanzierungen für Immobilieninvestoren. Durch unsere fachliche Expertise sind wir deutschlandweit Experte Nr. 1 und Anlaufstelle für viele Marktkollegen geworden, denn wenn es schwierige Fälle gibt, gibt es bei Immotege eine lösende Strategie. 

Wir poolen Pools.

Die meisten Kreditprogramme werde online durch Pools präsentiert. Weil wir das Spiel der Pools verstehen, haben wir uns entschlossen eine eigene Partnerschaft auf den Markt zu bringen, sodass wir mit allen Mitstreitern eine Win-Win-Situation out-of-the-pool haben.

Die Eigeninteressen der Pools

2 Partnermodelle:

Direkteinreichung und Sonderfall-Clearing

Du entscheidest bei jedem Kundenfall neu:


1. Maximale Provision, schnelle Abwicklung

Kannst du ihn selbst lösen und willst maximale Provision, dann wickelst du selbständig über unsere Europace-Direkteinreicher-Zugänge ohne inkompetente Clearingstelle, die dir alles kaputt macht, Zeit kostet und über Unterlagen diskutiert direkt ein und kommunizierst direkt mit den Banken. 


2. Spezialkontakte im Hintergrund nutzen

Sagen die Banken der Reihe nach ab und der Fall scheint nicht lösbar zu sein, dann kannst du ihn an einen von 15 Finanzierungsspezialisten im Immotege-Sonderfallclearing abgeben für die manuelle Bearbeitung, auch außerhalb von Europace über eins unser über 250 Sonderkreditprogramme über diverse Direktkontakte bundesweit.

Bist Du geeignet?

Du bist Top-Berater, Vertriebsprofi oder willst dorthin kommen? Wir haben die Eintrittskarte in die Champions League für dich. Der Preis ist harte Arbeit, Engagement und Passion für deine Kunden. Wenn Du immer ein bisschen mehr gibst und erst zufrieden bist, wenn deine Kunden es sind, dann wirst du bei uns überdurchschnittliche Erfolge erzielen können.


Wir bieten Ihnen exzellente Karrierechancen und faire Aufstiegsbedingungen. Wir sind am Ball und bereit weiter zu expandieren. Bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Wie immer hat alles was schön ist einen Haken. Du erhältst enorme Vorteile von Immotege, im Gegenzug erwarten wir Qualität. Dies bedeutet nicht, dass hohe Konvertierungsquoten erreicht werden müssen. Wir verstehen, dass bei Fällen mit höherer Marge, aber mehr Knackpunkten, die durchschnittliche Konvertierungsquote von 20% anstatt den am Markt üblichen 80-90% erreicht wird; und das ist absolut in Ordnung. Die meisten unserer Europace-Zugänge haben keine Konvertierungsquotenvorgaben. Auch im Sonderfall-Clearing haben wir keine Konvertierungsquotenvorgaben.


Sicher hast Du schon schlechte Erfahrungen mit anderen Kooperationspartner im Markt gemacht. Schlecht arbeitende Untervermittler fallen auf die Einreichegemeinschaft zurück und führe dazu, dass einzelne Banken für alle Vermittler unserer Einreichegemeinschaft inkl. uns selbst, im Zweifel, bis in alle Ewigkeit gesperrt werden. Bei uns ist dies noch nicht vorgekommen und so soll es auch bleiben. Darum mussten wir auch schon mal diese schwierige Entscheidung treffen und uns von Chaoten trennen. Du erreichst die Qualitätsansprüche sehr leicht; wir erwarten eigentlich nur, dass sauber und zuverlässig gearbeitet wird.


Du möchtest Sonderfall-Clearing bei uns? 

Du kannst ohne 34i auch als Tippgeber arbeiten. Das vollständige Einsammeln der benötigten Unterlagen beim Kunden, das sauber strukturieren und sortieren der Dateien, sowie sauberes und korrektes Benennen der Dateien gehört zu deinen Aufgaben. Uns ist wichtig, dass Du Unterlagennachforderungen unverzüglich bearbeitest und jede Kommunikation mit dem Kunden unverzüglich an uns weiterleitest. Ein Sonderfall-Clearing passt für uns nur dann, wenn Du wirklich gut zuarbeitest und wir uns die Provision 50/50 teilen. Wir haben genug Geschäft mit eigenen Kunden, daher möchten wir nicht zwingend jeden Sonderfall haben, sondern nur dann, wenn Du deinen Beitrag leistest. Zum Start der Zusammenarbeit läuft logischerweise nicht alles rund, daher fordern keine perfekte Zusammenarbeit von Anfang an. Sollte jedoch nach mehrfachem Feedback keine Besserung sichtbar sein, wird meisten die Zusammenarbeit zwar weitergeführt, jedoch zahlen wir keine Provision bei chaotischer Unterlagenanlieferung aus.


Fairness und Ehrlichkeit ist uns das Wichtigste.

Eine Beendigung der Zusammenarbeit findet sofort statt, wenn folgende Sachverhalte auftauchen:
1. Der Vermittler verschweigt bewusst vorliegende Informationen bezüglich des Kunden, insbesondere:
- vorhandene Negativmerkmale
- vorhandene Angebote oder Kontakt mit weiteren Banken

2. Fälschung von Unterlagen durch den Vermittler, insbesondere:
- Einkommens- und Vermögensnachweise

Wenn uns bekannt wird, dass dem Vermittler entsprechende Informationen vorlagen
und dieser diese bewusst nicht an Immotege weitergeleitet hat, dann ist das
Vertrauensverhältnis gestört und eine Zusammenarbeit wird unverzüglich beendet.


Sollte dich diese leicht Anforderung nicht abschrecken, freuen wir uns darauf, mit einem engagierten Vermittlern/Zuträgern zusammen zu arbeiten, die es ernst mit sich, ihren Kunden und Kooperationspartner meinen. Kontaktiere uns über die "vermittleranbindung@immotege.de". Wir freuen uns auf dich.

Faq

Was kostet mich diese Anbindung/Partnerschaft?

Keinen Euro. Sie bringt dir jedoch ohne mehr Aufwand mehr Einkommen. Wir sind selbst Finanzierungsvermittler und partizipieren wie Du von dem System.

Was ist wenn ich wenig volumen liefere?

Keine Sorge! Du darfst unabhängig von deiner Volumengröße an Immotege partizipieren. Übrigens: Wir fordern keine Konvertierungsquote von dir oder deinem Team.

Verdiene ich mit dieser Anbindung mehr?

Ja, denn Du dein Einkommen steigt bei gleichem Umsatz, weil Du die Besserstellung durch Immotege für dich nutzt.

Was ist wenn ich sehr spezielle Finanzierungsanfragen habe?

Wir können nicht nur 08/15-Finanzierungen, sondern schaffen auch sehr anspruchsvolle und schwierige Fälle. Kontaktiere uns einfach; und wir schauen uns den Fall an.