Frage jetzt eine Finanzierung an!

Wir vermitteln strategische Finanzierungen von Immobilieninvestoren für Immobilieninvestoren.

Unverbindlich und kostenlos

Wir helfen dir dabei, Immobilien als Investment zu kaufen, indem wir dir die richtigen Finanzierungen strategisch liefern, damit Du nie wieder schlechte Deals mit negativem Cashflow kaufst, dein Immobilienportfolio zum Wachsen bringst und deine finanzielle Unabhängigkeit durch Mieteinnahmen Schritt für Schritt aufbauen kannst.

Hast Du dich schon mal gefragt, warum die TOP 1% der Immobilieninvestoren ihr Portfolio 10-mal schneller skalieren als alle anderen? Vielleicht sogar schneller als Du?

Die Antwort: Ein professioneller und zuverlässiger Finanzierungspartner.


Unsere besten Klienten haben erkannt: Um Ergebnisse schnell zu erzielen, brauchst Du einen leistungsstarken und zuverlässigen Finanzpartner, der dich auf deinem Weg zum Erfolg begleitet und der diesen schon hundertmal erfolgreich mit anderen Immobilieninvestoren gegangen ist.


Die Meisten versuchen es auf eigene Faust, laufen beratungsresistent mit Scheuklappen durch Leben; leider von einem Fehler zum anderen. Viele Wünschen sich finanzielle Freiheit durch Mieteinnahmen, eine gesicherte Altersvorsorge, ein schnelle Vergrößerung vom eigenen Vermögen, oder einfach nur ein Portfolio, welches alleine aus sich heraus wächst.


Der entscheidende Moment, der bei dir Veränderung bringen wird: Sobald Du startest mit einem Experten zusammen zu arbeiten. Mit jemand, der schon hunderte Immobilienportfolios analysiert, optimiert und skaliert hat.


Natürlich müssen wir alle erstmal lernen und das Immobilienbusiness verstehen. Erst krabbeln, dann laufen, dann rennen und dann endlich losfliegen und abheben.


Unsere Kunde hatten das gleiche Problem, weshalb ihre Portfolioskalierung ins Stecken gekommen ist... es ging einfach nicht weiter. Bis sie folgende Hilfe erhalten haben:

Der Experten für Finanzierungen für private Immobilieninvestoren


Klingt ganz einfach und sogar zu einfach, ist aber ernst gemeint...


Die meisten denken, dass sie alles alleine schaffen werden. "Ich habe genug Bücher, Kurse und Coachings und schon Immobilien gekauft, ich werde das schaffen... auch wenn es etwas länger geht, ich werde das schon schaffen, der Weg ist das Ziel."


Theoretisch klingt diese Einstellung schön und gut, aber in der Praxis schadet diese Einstellung den Menschen und ihrem Immobilienportfolio.


Viele Immobilieninvestoren suchen akribisch nach guten Deals, laufen von einer Besichtigung zur nächsten und führen riskante Verhandlungen; nur um zu hören, dass die Bank nicht mitmacht und der Investor nicht finanziert wird.


So macht das Investieren keinen Spaß.


Für unsere Kunden ändert sich alles, sobald sie anfangen mit einem zuverlässigen Finanzpartner zusammen zu arbeiten. Mit jemandem, der wie ein Strategieberater aus der Helikopterperspektive das Portfolio bewertet und die nächste Investitionsidee rational einschätzen kann. Mit jemandem, der vor groben Fehlern bewahrt und sagen kann, was der nächste intelligente Schritt ist.


Nachdem Du gelernt hast wie Objektakquise, Verhandlung, Vermietung und Verwaltung funktionieren, hängt deine Portfolioskalierung immer, immer, immer an dem Finanzpartner. Das entscheidet, ob es für dich weitergeht oder nicht. Mit uns, als leistungsstarkem Finanzpartner für Immobilieninvestoren, besorgst Du die Deals und wir liefern zuverlässig das benötigte Geld; strategisch und wachstumsorientiert. Dein Portfolio wächst schnell und profitabel; Du erreichst deine Wünsche und Ziele.


So macht das Investieren sehr viel Spaß.


Unsere Kunden erreichen innerhalb von 3-5 Jahren (mit einem Normalverdiener-Gehalt) eine Portfoliogröße von ca. 5 Millionen Euro Immobilienvermögen; und können davon sehr gut leben.


Die Zusammenarbeit mit uns liefert Lösungen für Herausforderungen wie:

- wenig Zeit für Unterlagenpflege

- Planungssicherheit

- fehlendes Finanz-Wissen

- zögernde Banken

- einen guten Finanzierungsvermittler zu finden

- schnelle Skalierung

- zu wenig Zeit, wegen vielen Bankbesuchen

- mangelnde Erfahrung

- passende Finanzstrategie finden

- einfach mal mit Profis arbeiten

- weitere Objekte sinnvoll finanziert erwerben


Es gibt noch viel mehr Herausforderungen, die während deiner Portfolioskalierung aufkommen können...


Nachdem wir über 1600 Immobilienportfolios unserer Kunden analysiert, betreut und skaliert haben, wissen wir was funktioniert und was tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt, worauf es ankommt und worauf nicht.


Stell dir vor Du hättest jemanden, der dich und dein Portfolio kennt, dich an die Hand nimmt. Jemand der dich zu deinem Ziel begleitet und dir hilfreiche Unterstützung liefert... einen Finanzpartner, der möchte, dass Du erfolgreich bist, der glücklich ist, wenn er deine Ergebnisse sieht. Wäre das nicht eine tolle Partnerschaft? Was wäre dir diese Partnerschaft wert?

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN


Erlebe auch Du diese Premium-Dienstleistung und frage jetzt eine Finanzierung unverbindlich an! Über 1600 Immobilieninvestoren haben bereits mit uns ihr Portfolio profitabel skaliert.

Unverbindlich und kostenlos

Wie wird dein Immobilienportfolio in 24 Monaten aussehen? Wirst Du deinen Traum leben oder wird alles unverändert bleiben?


Frage jetzt unverbindlich eine Finanzierung an! Wir werden uns um dich und dein Portfolio professionell kümmern. Du arbeitest mit Experten zusammen, die dich und deine Immobilien diskret behandeln. Schick uns alle geforderten Unterlagen zu, damit wir die Finanzierung für dein nächstes Objekt vorbereiten.

Starten wir durch!

Unverbindlich und kostenlos

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™ Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.