Deine Finanzierung mit Immotege

Du hast nur ein Leben und daraus möchtest du was machen?

Suchst Du nach einer Finanzierung eines Eigenheims, Kauf von Kapitalanlagen als Altersvorsorge für die Rente, Vermögensaufbau für den Ruhestand und die Kinder?  Oder möchtest Du dein Portfolio und Bestand erweitern, finanzielle Freiheit mit monatlich hohem Cashflow und passives Einkommen durch Investment? Wir können dir dabei helfen!

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit Immotege aus?

Was wir unseren Kunden anbieten: Strategische Finanzierung. Wir arbeiten bundesweite mit Investoren zusammen, die profitable Immobilien kaufen möchten.

Über 1600 Kunde werden von uns digital betreut. Wir geben unser Wissen, Methoden und Strategien an die Kunden weiter, weil wir klare Erfahrungswerte habe welche belegen, dass unsere Kunden damit die besten Ergebnisse erzielen werden.

Wie Du dein Portfolio skalierst, Immobilienvermögen vermehrst und hohen Cashflow einfährst - auch wenn Du noch keine Immobilie hast.

Natürlich kann dir niemand eine Garantie geben, dass Du erfolgreich wirst, nur weil Du über Immotege deine Immobiliendeals finanzierst. Je mehr Du selber investierst, desto größer werden deine Ergebnisse ausfallen.


Wir vermitteln Immobilienfinanzierungen an Menschen, die es mit ihrer Portfolioskalierung ernst meinen. Doch unsere strategische Betreuung erhältst Du, im Rahmen einer Zusammenarbeit, komplett kostenlos dazu, ja wirklich!


Wir zeigen Dir nur Dinge, von denen wir zu 100% überzeugt sind, dass sie für dich funktionieren werden. Aber Vorsicht: Diese Strategien funktionierten nur für dich, wenn Du es auch konsequent umsetzt. Das heißt, Du musst bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und das gehörte richtig durchziehen.

Jeder Kundenbetreuer bei Immotege hat Zugang zu den genialen Methoden und Strategien, die dir Ergebnisse liefern! Immotege bietet ausdrücklich kein Coaching an, sondern eine Betreuung, denn wir begleiten dich von Anfang an bei deiner Portfolioskalierung. Wir drehen für dich am Geldhahn, während Du die Immobiliendeals reinholst. 

Alles was Du wissen musst um dein Portfolio zu skalieren, kannst Du in dem Buch "Immobilienstratege" nachlesen. Alle was Philipp Scharpf je in einer Strategieberatung gesagt hat, steht hier zum nachlesen. Damit bist Du dein eigene Coach.

Zusätzlich bieten wir kostenlosen Content auf unserem Blog, Social-Media und unserem YouTube-Kanal an. Mit unserem Content kannst Du dich selbst eigenverantwortlich zu einem mündigen Immobilieninvestor entwickeln.

Für unsere Kunden ist beispielsweise möglich:

  • Mehr Objekte sind finanzierbar. Wenn andere Banken nicht mehr weiter finanzieren, finden wir oft noch eine weitere Bank für 1,2,3 weitere Wohnungen.
  • 110% / ohne Eigenkapital: Echte 110% Finanzierungen für Kapitalanleger/Investoren. Und das immer und immer wieder – nicht nur Deutsche Bank oder mal ne regionale Volksbank oder Sparkasse. Hier sind wir besonders stark, weil wir aus der Finanzierung von Immobilieninvestoren kommen.
  • Finanzierung auch bei hohem negativen Vermögen möglich. Z.B. 50.000 € Ratenkreditschulden und keine Immobilien.

Unsere Betreuung bieten wir nur zwei Menschengruppen an:

1.) Bei Bestandskunden, um den Beratungsbedarf bei unseren Kunden zu erfüllen, weil es sonst am Markt keiner in dieser Art & Weise anbieten kann.

2.) Bei Neukunden, zum Kennenlernen und als Einstieg für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit im Bereich Finanzierungsvermittlung und Portfolioskalierung.

Fakt: Immobilien-Investment-Beratung ist für uns daher eine notwendige Abrundung des Angebots.

Zu unseren Mandanten zählen jedoch auch Notare und Steuerberater, die selbst viel mit Immobilien zu tun haben und selbst investieren. In diesen Gesprächen wird vor allem das "um die Ecke denken" der Immotege-Firmenkultur sehr geschätzt. Die läuft eine Zusammenarbeit ab?

1. Du lieferst deine Unterlagen.

Wir analysieren intern deine Situation und finden heraus ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sinnvoll ist.


2. Du bekommst eine Strategieberatung.

Wir geben skizzieren zusammen ein Portfolioziel. Unsere Strategien zeigen dir dein nächsten Schritt. 


3. Du holst deine Immobiliendeals

gemäß unserer Strategie; wir besorgen die Finanzierung. Jedes Objekt ist Teil des großen Plans und wird von unserem Strategieberater gesondert geprüft. Dein Portfolio ist in guten Händen.

4. Du bekommst durch unsere Experten das Geld für deine Deals

bis Du dein Ziel erreicht hast. Einige unserer Kunden haben mit uns nach 3 Jahren einen Bestand aufgebaut, dank dem sie finanziell Unabhängig leben können, und somit ausgesorgt haben. 


5. Du genießt langfristige Unterstützung.

Viele Investoren finden Spaß an Immobilien und machen das Investieren zu einem lebenslangen Hobby. Große Deals mit Immotege-Community-Mitgliedern warten auf dich. 

Welche Ergebnisse kannst Du also erwarten?

Unsere Mandanten bekommen oft sehr positives Feedback von ihren Steuerberatern, wenn es um die Umsetzung der von Immotege erarbeiten Strategien geht. Du wirst anderen Beeindrucken mit deinem enorm schneller Portfoliowachstum. 


Finanziell unabhängig von der Arbeitskraft durch hohe Mieten

- kannst Du haben!

Ein zweites Standbein mit regelmäßigen Einnahmen

-kannst Du haben!

Einen Finanzbetreuer der dich begleitet, sodass Du einfach nur das umsetzten musst was er dir sagt, um mit Immobilien erfolgreich zu sein?

- kannst Du haben!


Die Portfolioskalierung ist dein Vehikel um mit Immobilien dein Ziel zu erreichen! Wir sind keine 8-Wochen-Coaches, wir sind Wegbegleiter! Was ist der Unterschied zwischen Immobilien-Investment Coaching und uns?
Im Coaching erarbeitet der Investor selbst die Strategie über viele Stunden hinweg. Der Coach steht nur als eine Art Spiegel bereit zur Reflektion. Eine Strategieberater ist genau was Du brauchst, den er begleitet dich den ganzen Weg bis zu deinem Ziel und liefert weit mehr als jeder Coach!


Klicke auf den Button und erfahre, wie es sich anfühlt diese Reise zu machen!