fbpx

Deine Finanzierung mit Immotege: Strategieberatung für jeden, der sein Portfolio skalieren will?

Suchst Du nach einer Finanzierung für den Kauf von Kapitalanlagen als Altersvorsorge oder für den Vermögensaufbau? Oder möchtest Du dein Portfolio und Bestand erweitern, um finanzielle Freiheit durch einen hohen monatlichen Cashflow aus Mieteinnahmen zu erzielen?

Wir können dir dabei helfen! Wie sieht eine Zusammenarbeit mit Immotege aus?

Achtung: Einen Strategieplan gibt es kostenlos als Geschenk bei einer Finanzierungsanfrage dazu. Frage jetzt unverbindlich eine Finanzierung an.

Was wir unseren Kunden anbieten: Strategische Finanzierung. Wir arbeiten bundesweite mit Investoren zusammen, die profitable Immobilien kaufen möchten.

Über 1600 Kunde werden von uns digital betreut. Wir geben unser Wissen, Methoden und Strategien an die Kunden weiter, weil wir klare Erfahrungswerte habe, welche belegen, dass unsere Kunden damit die besten Ergebnisse erzielen werden.

Immobilienfinanzierung für Investoren: Wenn die Hausbank nicht mehr mitspielt...

Natürlich kann dir niemand eine Garantie geben, dass Du erfolgreich wirst, nur weil Du über Immotege deine Immobiliendeals finanzierst. Je mehr Du selber investierst, desto größer werden deine Ergebnisse ausfallen.

Wir zeigen Dir nur Dinge, von denen wir zu 100% überzeugt sind, dass sie für dich funktionieren werden. Aber Vorsicht: Diese Strategien funktionierten nur für dich, wenn Du es auch konsequent umsetzt. Das heißt, Du musst bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und das gehörte richtig durchziehen.

Immotege bietet ausdrücklich kein Coaching an, sondern eine Vermittlung von Darlehen (Finanzierungsvermittlung). Wir drehen für dich am Geldhahn, während Du die Immobiliendeals reinholst. 

Alles was Du wissen musst um dein Portfolio zu skalieren, kannst Du in dem Buch "Immobilienstratege" nachlesen. Alle was Philipp Scharpf je in einer Strategieberatung gesagt hat, steht im Buch hier zum nachlesen.

Zusätzlich bieten wir kostenlosen Content auf unserem Blog, Social-Media und unserem YouTube-Kanal an. Abonniere uns gerne auf YouTube und tritt unserer Facebook-Community bei. Mit unserem Content kannst Du dich selbst eigenverantwortlich zu einem mündigen Immobilieninvestor entwickeln, der selbstsicher prüfen kann ob ein Objekt gut ist. Wir finanzieren am liebsten eifrige Immobilieninvestoren.

Für unsere Kunden ist beispielsweise möglich:

  • Mehr Objekte werden finanzierbar. Wenn andere Banken nicht mehr weiter finanzieren, finden wir oft noch eine weitere Bank für viele weitere Wohnungen.
  • 110% / ohne Eigenkapital: Echte 110% Finanzierungen für Kapitalanleger/Investoren. Und das wiederholbar! Hier sind wir besonders stark, weil wir aus der Finanzierung von Immobilieninvestoren kommen.
  • Finanzierung auch bei Anfängern mit hohem negativen Vermögen möglich. Z.B. 50.000 € Ratenkreditschulden und keine Immobilien.

Unsere Beratung bieten wir nur zwei Menschengruppen nebenbei an:

1.) Bei Bestandskunden, um den Beratungsbedarf bei unseren Kunden zu erfüllen, weil es sonst am Markt keiner in dieser Art & Weise anbieten kann.

2.) Bei Neukunden, zum Kennenlernen und als Einstieg für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit im Bereich Finanzierungsvermittlung und Portfolioskalierung.

Fakt: Immobilien-Investment-Beratung ist für uns daher eine notwendige Abrundung des Angebots. Es geht aber immer immer immer um die Finanzierung.

Zu unseren Mandanten zählen jedoch auch Notare und Steuerberater, die selbst viel mit Immobilien zu tun haben und selbst investieren. In diesen Gesprächen wird vor allem das "um die Ecke denken" der Immotege-Firmenkultur sehr geschätzt. Die läuft eine Zusammenarbeit ab?

1. Du lieferst deine Unterlagen.

Wir analysieren intern deine Situation und finden heraus ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sinnvoll ist.


2. Wir legen dich bei uns im System an.

Wir sortieren alle Unterlagen, stellen Rückfragen und ordnen vor der Finanzierung alles, damit es schnell geht, sobald das Objekt da ist.


3. Du holst deine Immobiliendeals,

wir besorgen die Finanzierung.

4. Du bekommst durch unsere Experten das Geld für deinen Deal

bis Du dein Ziel erreicht hast. Einige unserer Kunden haben mit uns nach 3 Jahren einen Bestand aufgebaut, dank dem sie finanziell Unabhängig leben können, und somit ausgesorgt haben. 


5. Du genießt langfristige Partnerschaft.

Viele Investoren finden Spaß an Immobilien und machen das Investieren zu einem lebenslangen Hobby. Wir finanzieren dich gerne dein Leben lang.

Welche Ergebnisse kannst Du also erwarten?

Unsere Mandanten bekommen oft sehr positives Feedback von ihren Steuerberatern, wenn es um die Umsetzung der von Immotege erarbeiten Strategien geht. Du wirst anderen Beeindrucken mit deinem enorm schneller Portfoliowachstum. 


Das Geld für Investments, die dich finanziell unabhängig von der Arbeitskraft machen

- kannst Du haben!

Die Finanzierungen für dein zweites Standbein mit regelmäßigen Einnahmen

-kannst Du haben!

Du brauchst einfach Geld in Form eines Darlehens? 

- kannst Du haben!