fbpx

+++ Gratulation, deine E-Mail-Adresse ist bestätigt! Die Unterlagenliste kommt in ca. 2-3 Minuten in deinen Posteingang. (Bitte überprüfe auch deinen SPAM-Posteingang) +++

Schau dir dieses Video jetzt an und schick uns alle Unterlagen an die info@immotege.de für eine Immobilienfinanzierung!

Sobald Du uns deine Unterlagen zur Prüfung zugesendet hast, wird sich ein Finanzierungsexperte aus unserem Team melden. Damit Du eine Finanzierung erhalten kannst, benötigen wir alle Unterlagen aus der Unterlagencheckliste. In dem Video ist die Checkliste erklärt; schau es dir an, um die Checkliste schneller zu verstehen.

Michael jordan

"Get the fundamentals right and the level of everything you do will rise."

Die Profis beherrschen die Grundlagen besser als der Rest der Welt. Daher brauchen wir grundlegend alle Unterlagen für deine Finanzierung und legen damit den Grundstein für zukünftige Finanzierungen. Schicke uns deine Unterlagen zu und wir starten deine Finanzierung.

In der E-Mail mit deiner Unterlagenliste (kommt gleich in dein Postfach) ist unter anderen ein Link enthalten, welcher dich zu einer Webseite mit diesem Erklärvideo führt. Du kannst das Erklärvideo somit auch öfters und immer wieder anschauen; wichtig ist, dass Du uns alle deine Unterlagen vollständig und leserlich schickst.

Bewertung eines Kunden (hinterlasse Du uns die nächste Rezension)

Weitere Informationen zu Immobilienfinanzierungen: Welcher Zins ist gut und vergleichbar? Welche Faktoren beeinfluss den Zins?

Die 4 Unterlagenchecklisten (deine passende Liste ist auch in deinem Postfach, dort ist auch der Strategieplan und die Rechtsform-Übersicht)

Bitte sende uns deine Mobilnummer ebenfalls per E-Mail zu, damit wir dich bei Rückfragen optimal erreichen können.

Ganz WICHTIG: Schick uns deine Unterlagen per E-Mail an die info@immotege.de

Bitte teile uns auch gleich mit dieser E-Mail folgende Informationen mit:

  1. Wie stellst Du dir die Zusammenarbeit idealerweise vor?
  2. Wie oft möchtest Du Kontakt mit deinem Ansprechpartner haben? Wie intensiv möchtest Du den Austauschen haben?
  3. Wie bist Du am besten wann erreichbar? (Wir kommunizieren viel per E-Mail wegen der Unterlagen. Es kann jedoch vorkommen, dass bei einer bestimmten Rückfragen ein kurzes Telefonat hilfreicher ist.)
  4. Kommuniziere uns bitte deine Erwartungen und Wünsche an eine richtige gute Zusammenarbeit. Wir werden versuchen, so weit wir können, auf dich einzugehen!


Das WICHTIGSTE: Teile uns deine Wünsche zum Darlehen gleich per E-Mail mit. Z.B welcher Zins dir schmeckt, welche Ratenhöhe Du dir wünscht, und bei welchen Konditionen Du eine Finanzierung festmachen würdest (Zusammen mit deinen Unterlagen in einer E-Mail an die info@immotege.de)!